Meldung

Rückblick

Mut, Kraft und Ideen

Wiederholung erwünscht - Erste Hilfsmittel-Messe in den Fachschulen der Rotenburger Werke

Sportivations-Tag: Das ist ja wie bei der WM!

Starker Auftritt am Kalandshof

3. Scheunenkonzert auf dem Hartmannshof

Attraktiv: Das Sommerfest in der Lindenstraße

Unterwegs beim Sommerfest: Es gab jede Menge zu entdecken.

Am 25. Juli 2014 stiegen zunächst hunderte bunter Luftballons in den sommerlichen Himmel der Lindenstraße, das war der Auftakt zum diesjährigen Sommerfest der Rotenburger Werke unter dem Motto „Sommer-Sonne- Sonnenschein“.

 

Und der Name war Programm. In großen Scharen strömen die Besucher dieses traditionsreichen Festes durch die Anlagen und erlebten beste Stimmung und Feier-Laune. Und wie in jedem Jahr hatte man sich eine Menge Attraktionen zu bester Unterhaltung einfallen lassen:

Eine große Wasserrolle lockte Wasserratten, die trocken bleiben wollten, die riesige Hüpfburg bot mal wieder Kindern die Gelegenheit, sich hemmungslos auszutoben, DJ Julian sorgte für Disco-Musik zum Abhotten, viele tolle Bühnen-Acts brachten Unterhaltung auf die Open-Air-Bretter, ein gemütlicher Café-Garten bot Gelegenheiten zum Ausruhen und Entspannen, eine Liegewiese lockte mit Cocktail-Service und viel Platz zum Herumaalen, viele Spielstände, Foto- und Schminkaktionen zum Mitmachen bereicherten den Parcours durch das schöne Gelände.

 

Und natürlich gab es Pommes und Bratwurst, Torte und Kaffee reichlich. Das Wetter spielte nach einem regnerischen Vormittag bestens mit und so war für Sommerfest-Stimmung bei hunderten von Besuchern gesorgt.


• Zurück

Rotenburger Werke 2013Letzte Änderung: 14.12.2017

Rückblick

Zehn Mal Gold bei Special Olympics

Inklusion im Neubaugebiet

Historischer Schafstall als neue Attraktion am Hartmannshof

Die Welt verstehen ... Fachtagung in den Rotenburger Werken

Ministerpräsident Weil zu Besuch