Meldung

Aktuelles

Ausstellung in der Bildnerischen Werkstatt eröffnet

Ausstellung in Bremen

Rotenburg meets Visselhövede

Heiße Gefühle mitten im Winter

Fachtag: Leben mit erworbener Hirnschädigung am 27. April 2017

Neue Häuser in Harsefeld eingeweiht

Viel Bewegung beim Angehörigentag

Neue Häuser in Visselhövede eingeweiht

Ein Kunstwerk für die Stifterwürdigung

Mit der Brille des Bürgermeisters zum Sieg

Asiatisches Drachenfest am Kalandshof

Fahrradwerkstatt mit neuem Laden am Birkenweg

Neu trifft Tradition - Jahresausstellung in Bildnerischer Werkstatt

Auszeichnung für einen vorbildlichen Umgang mit Konflikten

Erstmals die Namen genannt - bewegende Feier in der Kirche

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Fahrradwerkstatt mit neuem Laden am Birkenweg

Sie beraten ihre Kunden gut. Von links: Andreas Dämmer, Mathias Krabinski und Peter Kiehn.

Die Belegschaft der Fahrradwerkstatt ist durchaus zufrieden mit dem Tag der Ladeneröffnung am 16 April. „Wir haben bestimmt über 20 Räder verkauft“, sagt Mathias Krabinski später am Telefon, „und ein paar E-Räder sind auch über den Tresen gegangen.“

Es war eigentlich immer was los, ohne dass es zu voll war in den Räumlichkeiten der Fahrradwerkstatt. Arne Meyer, Leiter der Werkstatt Birkenweg, sagt: „Es gab auch Leute, die ganz gezielt Suppe und Kuchen in der Cafeteria aufgesucht haben. Wir haben uns über jeden Besuch gefreut.“

Die Anfragen laufen bis heute weiter“, sagt Meyer am Montag nach dem Eröffnungstermin, „da laufen noch Bestellungen.“ Auch die hiesige Presse war da und hat gleich am nächsten Tag berichtet. Ein guter Auftakt für ein neues Fahrrad-Geschäft im Birkenweg. Mehr Infos gibt es unter Tel. 04261-920788.


• Zurück

Rotenburger Werke 2013Letzte Änderung: 30.03.2017

Aktuelles

Mehr als 200 Gäste beim Neujahrsempfang

Gute Leute in der Ausbildung

Neu gewählter Heimbeirat

Psychologisches Symposium

Konsequente Geschichtsaufarbeitung

Zehn Jahre Ambulant Betreutes Wohnen

Richtfest an der Villa Linda

Ausbildung mit besten Zukunftsperspektiven

Rotenburger Werke und NABU erhalten Umweltpreis

Richtfest in Visselhövede

Baubeginn in Harsefeld

Tolles Erlebnis: die Motorradtour der Rotenburger Werke

Ausstellung eröffnet in Visselhövede

Hartmannshof: Das große Mitmach-Erlebnis!

Blumengrüße in der Rotenburger Innenstadt

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.