Meldung

Rückblick

Mut, Kraft und Ideen

Wiederholung erwünscht - Erste Hilfsmittel-Messe in den Fachschulen der Rotenburger Werke

Sportivations-Tag: Das ist ja wie bei der WM!

Starker Auftritt am Kalandshof

3. Scheunenkonzert auf dem Hartmannshof

Fahrradwerkstatt mit neuem Laden am Birkenweg

Sie beraten ihre Kunden gut. Von links: Andreas Dämmer, Mathias Krabinski und Peter Kiehn.

Die Belegschaft der Fahrradwerkstatt ist durchaus zufrieden mit dem Tag der Ladeneröffnung am 16 April. „Wir haben bestimmt über 20 Räder verkauft“, sagt Mathias Krabinski später am Telefon, „und ein paar E-Räder sind auch über den Tresen gegangen.“

Es war eigentlich immer was los, ohne dass es zu voll war in den Räumlichkeiten der Fahrradwerkstatt. Arne Meyer, Leiter der Werkstatt Birkenweg, sagt: „Es gab auch Leute, die ganz gezielt Suppe und Kuchen in der Cafeteria aufgesucht haben. Wir haben uns über jeden Besuch gefreut.“

Die Anfragen laufen bis heute weiter“, sagt Meyer am Montag nach dem Eröffnungstermin, „da laufen noch Bestellungen.“ Auch die hiesige Presse war da und hat gleich am nächsten Tag berichtet. Ein guter Auftakt für ein neues Fahrrad-Geschäft im Birkenweg. Mehr Infos gibt es unter Tel. 04261-920788.


• Zurück

Rotenburger Werke 2013Letzte Änderung: 14.12.2017

Rückblick

Zehn Mal Gold bei Special Olympics

Inklusion im Neubaugebiet

Historischer Schafstall als neue Attraktion am Hartmannshof

Die Welt verstehen ... Fachtagung in den Rotenburger Werken

Ministerpräsident Weil zu Besuch