Meldung

Rückblick

Ins rechte Licht gesetzt

Unfassbar tolles Miteinander

Bauabeiten kaum zu bremsen

3.850 Jahre für die Rotenburger Werke

Engagierte Texte zum Tag des Gedenkens

Hartmannshof: Das große Mitmach-Erlebnis!

Einweihung des Erlebnisgartens bei schönstem Sonnenschein

 

Am 10. Mai wurde der Mitmach- und Erlebnisgarten am Hartmannshof eingeweiht. Der NABU und die Rotenburger Werke hatten monatelang zusammen gearbeitet, um diese zwei Hektar Land zu einem interessanten Parcours für Naturerlebnisse, Bildung und Spaß zu gestalten. Am Nachmittag waren alle eingeladen, die Stationen bei schönstem Mai-Sonnenschein zu testen. Hunderte Besucher nutzen den schönen Tag, um auf dem Gelände alles mögliche auszuprobieren oder sich bei Kaffee und Kuchen verwöhnen zu lassen. Familien mit Kindern, Menschen mit und ohne Behinderung, aber auch ältere Menschen konnten jede Menge erleben.

Und wer Genaueres wissen will (Öffnungszeiten, Kontakte für Führungen etc.), besucht die Seite www.mega-rotenburg.de.


• Zurück

Rotenburger Werke 2013Letzte Änderung: 19.04.2018

Rückblick

Buch: Bist du bei mir, wenn ich sterbe?

Mut, Kraft und Ideen

Wiederholung erwünscht - Erste Hilfsmittel-Messe in den Fachschulen der Rotenburger Werke

Sportivations-Tag: Das ist ja wie bei der WM!

Starker Auftritt am Kalandshof