Meldung

Rückblick

Sportivations-Tag: Das ist ja wie bei der WM!

Starker Auftritt am Kalandshof

3. Scheunenkonzert auf dem Hartmannshof

Zehn Mal Gold bei Special Olympics

Inklusion im Neubaugebiet

Tolles Erlebnis: die Motorradtour der Rotenburger Werke

Großes Gemeinschaftsgefühl bei der Motorradtour der Werke

Es war wieder ein ganz großes Ereignis. Bei der diesjährigen Motorrad-Tour der Rotenburger Werke fuhren mehr als 80 Menschen mit und ohne Behinderung in vier Konvois eine Strecke von ca. 100 Kilometern rund um Rotenburg – und das am Samstag, dem 4. Juli, dem Tag der absoluten Sommer-Rekord-Hitze. Da hieß es bei jedem Stopp ganz schnell raus aus den Leder-Klamotten, Helm runter und viel Wasser trinken.

Schon traditionell letzte Station der Tour war Scholly’s Motorradladen in Kirchlinteln. Dort gab es einen Aktionstag mit buntem Programm rund ums Motorrad mit Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen, mit Quad-Parkours und Tombola. Dort entstand auch unser Gruppenfoto: Glückliche Gesichter trotz Bullenhitze.


• Zurück

Rotenburger Werke 2013Letzte Änderung: 23.10.2017

Rückblick

Historischer Schafstall als neue Attraktion am Hartmannshof

Die Welt verstehen ... Fachtagung in den Rotenburger Werken

Ministerpräsident Weil zu Besuch

Die letzten ungeklärten Fälle ...

Ausstellung in der Bildnerischen Werkstatt eröffnet