Meldung

Aktuelles

Ausstellung in der Bildnerischen Werkstatt eröffnet

Ausstellung in Bremen

Rotenburg meets Visselhövede

Heiße Gefühle mitten im Winter

Fachtag: Leben mit erworbener Hirnschädigung am 27. April 2017

Neue Häuser in Harsefeld eingeweiht

Viel Bewegung beim Angehörigentag

Neue Häuser in Visselhövede eingeweiht

Ein Kunstwerk für die Stifterwürdigung

Mit der Brille des Bürgermeisters zum Sieg

Asiatisches Drachenfest am Kalandshof

Fahrradwerkstatt mit neuem Laden am Birkenweg

Neu trifft Tradition - Jahresausstellung in Bildnerischer Werkstatt

Auszeichnung für einen vorbildlichen Umgang mit Konflikten

Erstmals die Namen genannt - bewegende Feier in der Kirche

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Tolles Erlebnis: die Motorradtour der Rotenburger Werke

Großes Gemeinschaftsgefühl bei der Motorradtour der Werke

Es war wieder ein ganz großes Ereignis. Bei der diesjährigen Motorrad-Tour der Rotenburger Werke fuhren mehr als 80 Menschen mit und ohne Behinderung in vier Konvois eine Strecke von ca. 100 Kilometern rund um Rotenburg – und das am Samstag, dem 4. Juli, dem Tag der absoluten Sommer-Rekord-Hitze. Da hieß es bei jedem Stopp ganz schnell raus aus den Leder-Klamotten, Helm runter und viel Wasser trinken.

Schon traditionell letzte Station der Tour war Scholly’s Motorradladen in Kirchlinteln. Dort gab es einen Aktionstag mit buntem Programm rund ums Motorrad mit Grillwürstchen, Kaffee und Kuchen, mit Quad-Parkours und Tombola. Dort entstand auch unser Gruppenfoto: Glückliche Gesichter trotz Bullenhitze.


• Zurück

Rotenburger Werke 2013Letzte Änderung: 24.03.2017

Aktuelles

Mehr als 200 Gäste beim Neujahrsempfang

Gute Leute in der Ausbildung

Neu gewählter Heimbeirat

Psychologisches Symposium

Konsequente Geschichtsaufarbeitung

Zehn Jahre Ambulant Betreutes Wohnen

Richtfest an der Villa Linda

Ausbildung mit besten Zukunftsperspektiven

Rotenburger Werke und NABU erhalten Umweltpreis

Richtfest in Visselhövede

Baubeginn in Harsefeld

Ausstellung eröffnet in Visselhövede

Hartmannshof: Das große Mitmach-Erlebnis!

Blumengrüße in der Rotenburger Innenstadt

Leckeres auf dem Land in unserem Hofcafé

Aktuelles

Keine Artikel in dieser Ansicht.