Pressemeldungen 2016

Es waren keine Pflegestätten, sondern Tötungsanstalten/Gedenktag: Das Schicksal der Zwangsarbeiter-Kinder in der NS-Zeit 31.01.2016 Rotenburger Rundschau 1 MB Als Blümchen und Gärtner auf Faschingstour/ Kinder- und Jugendhaus Falkenburg ist zum zweiten Mal beim Umzug mit dabei 30.01.2016 Delmenhorster Kreisblatt 537 KB Ort zum Leben und Arbeiten/230 Gäste bei Neujahrsempfang der Rotenburger Werke 27.01.2016 Rotenburger Rundschau 2 MB An die Werkbank/Handwerk und Industrie werben am Gymnasium um Abiturienten. 27.01.2016 Rotenburger Rundschau 1 MB "Scheeßel hat noch gefehlt!/Grundschule Scheeßel kooperiert mit Lindenschule 27.01.2016 Rotenburger Rundschau 556 KB "Egal, wie jemand ist"/Neujahrsempfang der Rotenburger Werke mit 230 geladenen Gästen 26.01.2016 Rotenburger Kreiszeitung 578 KB Mit Skiern in der Turnhalle/Lindenschüler bereiten sich auf ihre Skifreizeit vor 24.01.2016 Rotenburger Journal 712 KB Zusammenarbeit im Vertrag besiegelt/Rotenburger Lindenschule und Grundschule Scheeßel richten am Kreuzberg Kooperationsklasse ein 13.01.2016 Rotenburger Kreiszeitung 2 MB Kleine Wunder im Schnee/Trockenübungen: Lindenschüler trainieren für ihre Skifreizeit 13.01.2016 Rotenburger Rundschau 2 MB "Die Kinder finden ihn gut", Textilzentrum der Rotenburger Werke spendet Sorgenfresser an Wildwasser-Beratungsstelle 04.01.2016 Rotenburger Kreiszeitung 2 MB Ernst frisst Sorgen/Rotenburger Werke spendieren Maskottchen 03.01.2016 Rotenburger Rundschau 2 MB Biker mit und ohne Handicap/Rotenburger Werke blicken auf fünfte Biker-Tour zurück/Spende geht an das Kinderhospiz Löwenherz 03.01.2016 Weser Kurier 3 MB