• Veranstaltungsdetails

Rückblick

Sportivations-Tag: Das ist ja wie bei der WM!

3. Scheunenkonzert auf dem Hartmannshof

Zehn Mal Gold bei Special Olympics

Ausstellung in der Bildnerischen Werkstatt eröffnet

Transmitter im Cafe Wichernhaus

Transmitter im Cafe Wichernhaus

TRANSMITTER steht für einen Mix aus Electro, Hip-Hop, Dance, Rock, Drum’n’Bass und Reggae. Seit Jahren touren die drei Jungs aus Hannover und Newcastle mit ihrem unglaublich energiegeladenen Sound durch Europa. Nun ist es soweit – sie kommen zu uns!

 

Das Konzert wird etwa um 20:30 Uhr beginnen. Davor und danach wird DJ Christopher die Plattenteller drehen und der tobenden Menge bis etwa 23:00 Uhr mit Drum’n’Bass einheizen. Für kühle Getränke ist gesorgt.

 

 TRANSMITTER spielten bereits auf hunderten von Festivals und Clubgigs in Deutschland und dem europäischen Ausland. Sie spielten auf Festivals wie dem Dockville, dem Taubertal Festival, dem Open Flair, dem Melt!, der Fusion, dem Tbilisi Open Air und dem Wantijpop. Aber auch die kleinen Bühnen scheut das Trio um den britischen Sänger nicht. Zahlreiche schweißtreibende Auftritte in Jugendclubs und Bars, auf Straßenfesten und in noch so kleinen Musikkneipen belegen dies.

 

Mit ihrem Debüt „Pop Hooligan“ sorgten TRANSMITTER für ein erstes Aufhorchen. Es folgten diverse Singles und EPs. Das Album „I See Red!“ fand auf der dazugehörigen Europatournee internationale Beachtung. „Overloader“ feierte nicht nur die immer größer werdende Fangemeinde ab, auch die Presse vergab sehr gute Rezensionen. Doch seit 2015 zelebrieren sie mit ihrem vierten Album „Smaschine“ ihren ureigenen Stil, der live alles wegballert, was nicht niet- und nagelfest ist!

Datum

21.10.2017

Zeit

19:30 – 23:00

Ort

Rotenburger Werke der Inneren Mission
Lindenstr. 14, 27356 Rotenburg/Wümme

Raum

Café Wichernhaus

Preis

5,00 €

Zur Übersicht

Rotenburger Werke 2013Letzte Änderung: 23.10.2017

Rückblick

Keine Artikel in dieser Ansicht.